Excelsior

Das charmante Kurhotel im Jugendstil

Highlights

  • zentrale Lage in Marienbad
  • direkt am Kurpark
  • eigene Kurabteilung
  • ausgezeichnete tschechische Küche
  • Vielfalt an Behandlungsmethoden
  • kostenloser Shuttle zum Hotel Monty
  • Bademantel für Kurgäste kostenlos
  • außergewöhnlicher Service
  • eleganter Churchill’s Pub
  • inklusive WLAN
  • Parkplätze

Über das Hotel

Das klassisch gestaltete Hotel Excelsior liegt mitten im Herzen des berühmten tschechischen Kurortes Marienbad. Hier bietet das Hotel Excelsior seinen Kurgästen bereits seit der Mitte des 19. Jahrhunderts einen gehobenen 4-Sterne Komfort sowie einen einzigartigen Service und gehört seit über 150 Jahren zum Stadtbild von Marienbad. Diese lange Tradition spiegelt sich auch an allen Ecken des Kurhotels Excelsior wider. So ist das Gebäude des Hotels im Jugendstil gestaltet und die Fassade des Hotels fällt durch einzigartige Stuckverzierungen auf. Auch im Inneren des Hotels Excelsior finden sich die Einflüsse der Jugendstilarchitektur wieder und die 150-jährige Tradition sowie der Charme vergangener Tage sind überall zu spüren. Gleichzeitig wurde das Hotel Excelsior über die Jahre aber auch immer weiter renoviert und modernisiert, um heutigen Standards gerecht zu werden, wodurch ein besonders angenehmer und entspannender Kuraufenthalt im Hotel Excelsior garantiert wird.

1 Woche Vollpension inkl. Anwendungen ab 293,-

  • Unser Geheim Tipp

    Die berühmte singende Fontäne ist nur wenige Gehminuten vom Hotel Excelsior entfernt und ein Besuch dieser Attraktion darf bei keinem Kuraufenthalt fehlen.

    Ihr Merkur Team

  • Beratung & Buchung

    Sie haben Fragen? Wir helfen gerne

    05251-68 60 990

    Live Chat

Für alle Reisen in diesem Jahr bekommen Sie einen Reisegutschein über 20 Euro

auf alle neuen Buchungen, auch online

  •  Verpflegung Frühstück
    Saisonzeiten Einzelzimmer Doppelzimmer
    04.01.2020 – 29.02.2020 338,- 300,-
    01.03.2020 – 11.04.2020 405,- 368,-
    12.04.2020 – 30.06.2020 458,- 408,-
    01.07.2020 – 31.10.2020 488,- 443,-
    01.11.2020 – 30.11.2020 405,- 408,-
    01.12.2020 – 19.12.2020 338,- 368,-

    Preise beinhalten:

    • Unterbringung pro Person für 6 Nächte im gebuchten Zimmer
    • Frühstück in Buffetform inkl. Tischgetränke
    • 15 Kuranwendungen pro Woche aus dem Programm nach Verordnung des Arztes

    Zuschläge:

    • Halbpension: 6,25 EUR / p.P / Nacht
    • Vollpension: 12,50 EUR / p.P / Nacht

Buchen

Gäste-Tipps

1

Stilvolles Hotel mit viel Glanz und Charme. Die Zimmer sind geräumig und schön. Das Hotel bietet allen Komfort den man sich wünscht. Gutes Frühstück und auch gute Kuranwendungen. Alles sauber und das Personal ist sehr freundlich.

-----Katrin K., München

1

Ich war für eine Woche im Excelsior. Es hat mir recht gut gefallen . Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut, obwohl ich mir öfters böhmische Knödel gewünscht hätte.

-----Tamara Landner

1

Nettes Kurhotel in zentraler Lage, guter Standard bei sehr gutem Preis-Leistungs- Verhältnis; HP, Angebote bei Frühstück und Abendessen waren überschaubar, aber für uns jederzeit abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend. Angenehme Wellnes-Behandlungen. Hatten sogar eine Suite anstelle des gebuchten DZ, es gab nichts zu meckern…

-----Olga Fritz