Bei Kurreisen setzen wir auf Qualität!

Mehrkur ist die Qualitätsstufe der angebotenen Produkte und Leistungen besonders wichtig. So achten wir darauf, dass die Kurhäuser in unserer Auswahl unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und über moderne Kur- und SPA-Einrichtungen verfügen. So nehmen wir nur Kurgebiete und Sanatorien in unser Angebot auf, die vorher ausreichend auf relevante Kriterien getestet wurden, wie eine attraktive Lage des Kurhauses, eine große Anzahl an Kuranwendungen, modern ausgestatteter Kurbereich, qualifiziertes Fachpersonal, eine großzügige Auswahl an gesunden Speisen (so wie vegetarische Gerichte, Trennkost, Vollwertkost, Diätnahrung und laktose- und glutenfreie Speisen), eine entspannende Atmosphäre und natürliche Heilmöglichkeiten, ein vielfältiges Spektrum an Sport- und Freizeitaktivitäten und eine Reiseleitung vor Ort.

Außerdem verfügen wir über eine hohe Beratungskompetenz und vermitteln dem Kunden stets eine optimal auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Reise, was daraus hergeht, dass wir seit 1997 erfolgreich als Reiseunternehmer tätig sind.

Sollten die Ansprüche des Kunden bei der Ankunft in seinen Urlaub nicht vollends erfüllt werden oder sollte trotz unserer hohen Fachkompetenz mal etwas schief gehen, so befindet sich eine von uns zugeordnete Reiseleitung vor Ort und hilft bei jeglichen Problemen aus. Falls dies nicht genügen sollte, steht unser Personal im Reisebüro zur Verfügung und findet eine geeignete Lösung.