Preis / Leistung – das optimale Kurpaket für jeden Kunden

Mehrkur bietet Reisen zur Förderung und Aufrechterhaltung der Gesundheit an. Diese Kurreisen führen in verschiedenste Kurgebiete, welche hauptsächlich im Osten Europas angesiedelt sind. Die Kurgebiete und Kurhäuser sind mit modernen Kurmöglichkeiten ausgestattet und setzen vermehrt auf nautürliche Kur- und Heilanwendungen.

Unser Service besteht darin, dem Kunden zu einer ideal auf ihn zugeschnittenen Kurreise zu verhelfen. Dabei kann der Kunde unter anderem über Kriterien wie Ort, Preis, Heilmöglichkeiten oder Freizeitaktivitäten mitbestimmen und so Stück für Stück mit Hilfe unserer qualifizierten Mitarbeiter zu seiner Wunschreise kommen.

Sollte der Kunde sich bezüglich der Konditionen der Kurreise schon sicher sein und hat keine Fragen mehr an unser Fachpersonal, so kann der Kunde sich seine Kurreise auch bequem im Internet sichern. Bei Mehrkur erhält der Kunde immer die besten Angebote zu möglichst günstigen Preisen.

Unser Fachpersonal steht Ihnen entweder persönlich im Reisebüro oder auch gerne telefonisch zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: 05251 - 686 09 20